[php] Formulardaten: =?iso-8859-1?q?Plausibilit=E4tspr=FCfung?=

[php] Formulardaten: =?iso-8859-1?q?Plausibilit=E4tspr=FCfung?=

Ludwig ruderstaller ludwig_(at)_dillerpartner.at
Mon, 5 Mar 2001 14:58:02 +0100

Am Freitag,  2. März 2001 18:39 schrieben Sie:
> Ich kann zwar die Funktionen nach der Prüfung wieder aufrufen,
> dann fehlen jedoch die eingetragenen Werte.
>
> Wie kann ich dieses Problem lösen? Oder denke ich zu kompliziert?!?

Hallo,

schau dir mal: http://sourceforge.net/projects/phpopenformgen/ an..

mit dem teil sollte es dir möglich sein mit minimalem umschreiben der
funktion die das formular erstellt die Überprüfung durchzuführn :)

Ludwig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive