[php] Memory-Problem

Sobczak, Markus (Student Assistant) Markus.Sobczak_(at)_softwareag.com
Mon, 5 Mar 2001 11:41:23 +0100

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe sagt mir folgende Fehlermeldung das PHP
Speicherprobleme hat. Korrekt?
"Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at
zend_hash.c:425 (tried to allocate 136 bytes) in Unknown on line 0"

Woran kann das liegen? PHP4 und Apache läuft auf SuSE 7.0
Standard-Konfiguration. Es greifen max. 3 User parallel auf das System zu.
Kann es vielleicht sein, daß von einem Script Speicher reserviert wird aber
nicht wieder freigegeben wird? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Nachdem Apache neu gestartet wurde, läuft alles ohne Probleme.

Danke, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive