[php] hiuhiuhi

Philip Hofstetter pilif_(at)_sen.ch
Mon, 05 Mar 2001 18:36:30 +0100

Hallöchen

> This message was sent from: PHP German.
> <http://www.smsauthority.com/phorum/read.php?f=4&i=836&t=836>
>
> hhiudhfd liuhs iulhf siufh sliuhfi slduhf

> Sent using Phorum software version 3.2.11 <http://phorum.org>

das ist mir jetzt aber peinlich. Ich muss sagen ich habe diesen Link
http://www.smsauthority.com/phorum/read.php irgendwie in meinem
Unterbewusstsein angeschaut und einfach mal irgend einen Blödsinn
eingetippt, ohne das Wissen, das das hier in dieser Liste landet...

Man sollte hier vielleicht eine Warnung anbringen... Oder wenigstens
eine Prüfung vornehmen, ob die Email-Adresse, die eingegeben wurde,
plausibel ist. Eigentlich sollte man das Forum vielleicht sogar
entfernen. Sonst wird früher oder später diese Liste hier zugespammt...

Pilif
PS: Nein. Ich heisse *nicht* gnegg.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive