[php] Kommentare zu PEAR

Nils Meyer meyer_(at)_wmc24.de
Mon, 5 Mar 2001 18:44:31 +0100

Hallo,

> Interessante lächerliche Drohung. Ich meinte
> im Übrigen Gegenbewegung zu PEAR:DB, und nicht
> zu PEAR insgesamt.

Jo, PEAR ist nicht schlecht, der Cache würde mich wie gesagt interessieren,
aber ich krieg's irgendwie nicht installiert, überall Parse Errors und nicht
funktionierende Objekte. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich ein PHP
Depp bin und mit einer Bäckerlehre besser beraten wäre, was ich nicht hoffe,
eher wahrscheinlich ist das es am Beta Stadium liegt...

PEAR:DB würde ich persönlich nicht einsetzen, da es mir einfach zu viel
Drumrum ist für einfache Datenbankabstraktion (oder wie auch immer man den
Kram nennt), ich habe dazu eine .inc.php Datei die ein Objekt mit wenigen
Grundfunkionen (Query, num_rows, connect, pconnect, close) erstellt.

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive