[php] Kommentare zu PEAR

Nils Meyer meyer_(at)_wmc24.de
Mon, 5 Mar 2001 18:53:57 +0100

Hallo,

> Gerüchte sagen, dass die bewährte Datenbank-Abstraktion
> der PHPLIB viel schneller sei als PEAR:DB.

wenn wir gerade beim Thema Datenbanken und Geschwindigkeit sind: Sollte man
die Datenbank nach jeder Query schliessen oder erstmal alle Querys
durchschicken, oder gar am Anfang öffnen , on demand die querys
durchschicken und gegen ende des scripts schliessen?

Ich beschäftige mich momentan eingehend mit dem Thema mySQL Optimierung
(hehe hab schon phpadsnew verstümmelt, was da teilweise an Leistung
verplempert wird), also wer noch Informationen hat...

mit freundlichen Grüßen
Nils Meyer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive