[php] Kommentare zu PEAR

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 05 Mar 2001 19:55:59 +0100

Sebastian Bergmann wrote:

>   Der Faktor 4 (PHPLIB schneller als PEAR/DB) schwirrt bei mir im
> Hinterkopf.

Das glaub ich aber nicht. Man kann einfach kein Gerücht mit einem
weiterem Gerücht zu einer bewiesenen Tatsache machen.

Björn sagte ja selber: "Ich habe gehört, dass PEAR/DB ziemlicher Schrott
sein
soll, weil...". Ich frag mich nur, von wem hat er es gehört, vielleicht
von kk? Ausserdem wehre ich mich gegen die Überheblichkeit von Björn,
den PHP Entwicklern vorschreiben zu wollen, was und wie programmiert
werden sollte.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive