[php] Kommentare zu PEAR

Roland Spielhofer roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at
Mon, 5 Mar 2001 20:46:31 +0100

On 5 Mar 2001, at 13:07, Ulf Wendel wrote:

> Hallo,
>
> ich würde gerne ein Meinungsbild zu PEAR zusammenstellen: Kritik, Lob,
> Erfahrungsberichte, ich bitte um jederlei ernsten Kommentar. Wer nicht
> so gerne auf der Liste postet, kann mir privat
> (mailto:ulf.wendel_(at)_phpdoc.de) oder in die Firma (mailto:uw_(at)_netuse.de)
> eine Mail senden.
>
> Danke!
>
> Ulf

Hallo!
Ich weiß nicht, wer PEAR überhaupt verwendet...
Was mir irgendwie fehlt, ist Dokumentation.
Das, was auf pear.php.net zu sehen ist, ist ja wohl sehr spärlich &
wohl eher für den pear-entwickler gedacht (scheint auf den ersten
blick jedenfalls so).
Auch eine Volltextsuche auf zend und php.net liefert eigentlich nix
brauchbares.

Hier wäre ein Tutorial vulgo schöne Doku wirklich wünschenswert.
Mit dem derzeitig vorliegenden bliebt wohl den meisten Anwendern
die Funktionalität von pear verborgen.....
Was (vielleicht) schade ist....

Just my 2 cents
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive