[php] [ADMIN] Zustellprobleme an Strato-Domains

[php] [ADMIN] Zustellprobleme an Strato-Domains

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Mon, 5 Mar 2001 23:40:55 +0100

Hallo !

Erstmal die frohe Botschaft: Die Zustellprobleme an Domains,
die von Strato gehostet werden, sind dank des beherzten
Eingreifens eines hier mitlesenden Listenteilnehmers (an dieser
Stelle nochmal vielen Dank!) endlich geloest.

Ab heute werden die Mails wieder ausgeliefert, die Mailversorgung
ist somit erstmal gesichert. Den Grund koennte man als
Verkettung unguenstiger Umstaende bezeichnen, mehr kann
ich dazu momentan nicht sagen.

Strato-Kunden aufgepasst: Falls in Zukunft wider Erwarten
die Mails von der PHP-Liste wieder einmal ausbleiben, bitte ich,
mich privat (nicht an die Liste!) schnellstmoeglich zu informieren.

Der Server-Ausfall vom letzten Wochenende hatte mit den Mailproblemen
uebrigens nichts zu tun, das nur als Nachtrag, falls sich einige
wundern sollten, dass sie ebenfalls keine Mails erhalten haben,
obgleich sie keine Domain bei Strato hosten.

Beste Gruesse,
   Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive