[php] AW: [php] Memory-Problem

Sobczak, Markus (Student Assistant) Markus.Sobczak_(at)_softwareag.com
Tue, 6 Mar 2001 08:47:32 +0100

Hi,

das Merkwürdige dabei ist, diese Fehlermeldung kommt egal welches Script ich
aufrufe.
Auch wenn ich eine PHP-Datei aufrufe die ohne Schleifen äuft.
Manchmal nicht, aber je länger PHP läuft desto öfter.
Also eine logische Erklärung dafür habe ich nicht....

Danke, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive