[php] Kommentare zu PEAR

Sebastian Bergmann sb_(at)_sebastian-bergmann.de
Tue, 06 Mar 2001 13:59:09 +0100

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:
> Ich frag mich nur, von wem hat er es gehört, vielleicht von kk?

  Ich glaube, weder Björn noch ich brauchen Kris dazu, um zu sehen, dass zum
Beispiel Teile der PEAR Coding Guidelines contraproduktiv sind.

> Ausserdem wehre ich mich gegen die Überheblichkeit von Björn,

  Ja, Björns erste Mail klingt auch mir ein wenig (zu) überheblich, aber das
steht jetzt hier nicht zur Debatte.

  Es stinkt mir - und anderen bestimmt auch - langsam, dass Ihr beide Euch
ständig hier auf der Liste zofft. Das macht manchmal, so wie jetzt, eine
sinnvolle Diskussion unmöglich.

  Ulf wollte lediglich Kommentare und Erfahrungsberichte zu PEAR sammeln.
Was daraus hier geworden ist, das spottet jeder Beschreibung.

> den PHP Entwicklern vorschreiben zu wollen, was und wie programmiert
> werden sollte.

  Hier liegst Du falsch, Egon.

  PEAR soll ein Archiv von Klassen - und später vielleicht auch von
Anwendungen - werden. Da haben die PHP Entwickler nichts mit am Hut.

--
 sebastian bergmann         e-mail :              sb_(at)_sebastian-bergmann.de
                          homepage :      http://www.sebastian-bergmann.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive