[php] New message

Joerg-Peter Schraepler joerg-peter.schraepler_(at)_ruhr-uni-bochum.de
Tue, 06 Mar 2001 20:53:20 +0100

Liebe Liste,

ich bin gerade zu Besuch in den Staaten und moechte dort - wie zuhause auf meinem Server - PHP3.0.16 mit PHPLIB7.2b auf Win98 und Apache installieren. PHP3 sowie Mysql laeuft ohne Probleme. Habe saemtliche PHPLIB Files aus dem entsprechend kopiert und an die Directories angepasst. PHPINFO liefert demendsprechend auch die notwendigen Include-Files.

Mein Problem: Ich bekomme staendig die Meldung

Call to unsupported or undefined function mysql_pconnects() in db_mysql.inc on line 73, dies ist

      $this->Link_ID=mysql_pconnect($Host, $User, $Password);

Ich habe aber in der local.inc sowohl host, user als auch password richtig drinne und sie entsprechen auch den mysqlserver.

Vielleicht faellt Euch ja noch was ein, woran es liegen kann...

Vielen Dank,
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive