[php] =?ISO-8859-1?B?V2FzIF9pc3RfIFBFQVIgZGVubiD8YmVyaGF1cHQ/Pz8=?=

[php] =?ISO-8859-1?B?V2FzIF9pc3RfIFBFQVIgZGVubiD8YmVyaGF1cHQ/Pz8=?=

Marco Seimer Dynamicp_(at)_gmx.de
Wed, 7 Mar 2001 00:44:09 +0100

Hallo Liste,

Gestern ... oh mittlerweile vorgestern ... ging ja die ziemlihc sinnlose Diskussion los, wo man/frau/ding
ursprünglich ihre Meinung/Kommentare zu PEAR loslassen sollten.

Ein bißchen habe ich ja geschnallt was PEAR ist (Funktionen/Klassen
sammlung), das man damit irgendwas mit Datenbanken machen kann und das
es einen Cach für irgendetwas (fertig geparste php files??) hat.

Ich würde noch mal ein stück weiter am Anfang fragen:
Was ist PEAR?
Wo gibt es vernünftige Dokumentation dazu?
Weiß einer wie man es installiert?

Ich weiß das es in PHP4 irgendwie dabei ist, aber ob man
es deshalb nicht installieren muß, weiß ich nicht.

Wenn nach und nach alle Fragen beantwortet währen, könnte man das ja
mal den leuten von pear.php.net schicken, damit die was draus machen
können

--
Mit friedlichem Grunzen
Marco Seimer                          mailto:Dynamicp_(at)_gmx.de

            a day without a smile, is a lost day
                                                      charly chaplin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive