[php] wie baue ich dynamische variablen

=?iso-8859-1?Q?Alexander_H=E4ussel?= Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Wed, 7 Mar 2001 11:53:02 +0100

Hallo Liste,
ich habe da ein kleines prob. Ich übergebe aus einem Formular folgende
Wert
http://192.168.88.207/formular.phtml?doku_0=3&doku_1=0&&anzahl=2
Die variablen doku_x können beliebig viele sein, wieviele es sind übergebe
ich in anzahl. auf der nächsten seite will ich nun diese variablen wieder
auslesen, dazu wollte ich mit einer zählerschleife die variablen wie folgt
zusammenbauen und ausgeben. Aber ich schätze dass ich hier einen Denkfehler
habe.
<schnip>
for($i = 0; $i < $anzahl; $i++) {
	if ($doku_$i <> 0){
      	echo"$doku_$i";
	}
}
<schnap>

danke im voraus

alex

---
Alexander Häussel
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!
 celsius37.com AG		Email
mailto:alexander.haeussel_(at)_celsius37.com
 Internet	http://www.celsius37.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive