[php] PHPUG Treffen auf der CeBIT - SIX?

[php] PHPUG Treffen auf der CeBIT - SIX?

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Thu, 8 Mar 2001 12:29:09 +0100

> ja, finde ich auch schade, da ich sogar auch erst am 26+27 dort bin, naja,
> vielleicht gibt es ja noch einen zweiten termin. wenn nicht habe ich eben
> auch pech gehabt :-( schnief...

Dann sollten wir der Möglichkeit nach jeden Tag zwischen
dem 24. und 26. ein Treffen machen. Wir brauchen nur
noch einen Stand und eine Uhrzeit.
Wenn SIX eine Stand hätte, könnte man den nehmen
und als Uhrzeit so gegen 14 Uhr.

Egon, hat Six einen Stand ? (Antworte nicht ich solle deine Sig lesen ;-)

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive