[php] sinnvolle "Suchmaschine"

Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com Alexander.Haeussel_(at)_celsius37.com
Thu, 8 Mar 2001 14:27:57 +0100

> Wenn Du unter Suchmaschine was anderes verstehst als der Rest der ML,
Seltsamerweise hat Björn Schotte (danke an dieser Stelle) sehr wohl
verstanden
was ich suche. (Ging auch EINDEUTIG aus meiner Frage hervor)

> dann schreibs halt dazu. Auf reine MySQL-SQL-Fragen muss sich
> doch hier
> keiner kümmern.
Musst du auch nicht und deshalb ein kleiner Tip: Beantworte doch Fragen
die einer Antwort nicht würdig sind einfsch nicht...spart einen haufen
Traffic.
Wobei ich die Diskussion auch wieder einstellen möchte, da meine Frage
ausreichend beantwortet wurde und ich keinen Sinn sehe dieses Topic OT zu
machen.

Gruss
alex

---
Alexander Häussel
"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive