[php] PHPUG Treffen auf der CeBIT - SIX?

[php] PHPUG Treffen auf der CeBIT - SIX?

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Thu, 8 Mar 2001 14:31:21 +0100

> Das Betreten des Rasens ist strengstens verboten.

> Ja aber ohne Egon. Wo steht in der letzten Zeile.
>
> -Egon

> Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

Wieso betreten verboten ? Möchte Six nicht mehr seinen Stand
dafür benutzen ? WEr hat überhaupt Interesse ???

cs

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive