[php] Re: [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

[php] Re: [Flash] [PHP] Flash mit PHP generieren

M. Tiedemann M._Tiedemann_(at)_e-mails.ch
Thu, 8 Mar 2001 15:08:08 +0100

Dank an Egon für die Hinweise.

Bei Thickbook.com und dynamic-webpages.de war ich schon; da geht es (nur)
um die Interaktion eines clientseitigen Flash mit PHP.
Auf PHPbuilder ist wohl ein thread zu meinem Thema. Leider komme ich nicht
ran. Vielleicht ist meine Route zu lang? Feststellen kann ich's auch nicht,
weil beim 29. Hop ICMPs abgefiltert werden :-(
Der Hinweis auf die PHP-Sourcen ist nicht wirklich hilfreich. Ich bin
Anwender, was PHP betrifft, und kein Entwickler. D.h. ich stricke den
benötigten Script zusammen, damit das erwünschte HTML rauskommt, und
lasse es beim Hoster laufen. Angesichts Millionen von Hosts powered by PHP
und Hunderttausenden vergleichbarer Anwender vs. eingen Hundert oder
Tausend Entwicklern keine überraschende Sache. Entsprechend verfüge ich
über keine Sourcen und könnte sie vermutlich auch nicht interpretieren.

Gesucht werden also immer noch Hinweise auf Tutorials zum Thema "Flash mit
PHP generieren".

Grüße

TJ

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive