[php] PHPUG Treffen auf der CeBIT

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 09 Mar 2001 11:13:39 +0100

"Peter \"[DiSAStA]\" Petermann" wrote:

> Args
> der Termin
> is schlecht gewählt..
> wie hoffentlich im allgemeinen bekannt ist,
> ist am nächsten Tag wie jeden Monat phpugs (stuttgart) treff...

Die monatlichen Treffen in Stuttgart fanden bislang immer am dritten
Samstag im Monat statt. Ausnahmen gabs auch schon mal, wenn z.B.
Hartmuts Oma Geburtstag hat. Der dritte Samstag ist im März der 17. und
da ist meines Wissens keine wichtige Messe.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive