[php] sinnvolle "Suchmaschine"

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 09 Mar 2001 12:26:34 +0100

Björn Schotte wrote:

> Jein. Es sei denn, mnoGoSearch kann auch beliebige Datenbanken
> durchsuchen? (z.B. Kleinanzeigen oder alle 200000 in einer
> Datenbank archivierten Artikel einer Tageszeitung)

Ich kenne nun beliebig viele Suchmaschinen. Keine der mir bekannten ist
auf das Suchen in beliebigen Datenbanken geeignet und eine Suchmaschine
besteht immer aus zwei voneinander unabhängigen Teilen. Beim ersten
Teil, dem Indexer, wird in eine Datenbank geschrieben und beim zweiten
Teil wird aus derselben Datenbank selektiert.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive