[php] AW: [php] einfache sql-eintrag mit php

[php] AW: [php] einfache sql-eintrag mit php

Dirk Fettke braunform_(at)_virtualrainbow.de
Fri, 9 Mar 2001 12:35:58 +0100

> dann sollte ein fehler gemeldet werden.
> wenn nicht, dann scheint es sich um einen fehler in der where-klausel zu
> handeln oder so. probiere dann doch einfach mal im phpmyadmin aus, ob er
> mit der query was anfangen kann.

tja, ich muß euch alle enttäuschen, aber ich bekomme weder fehlermeldung,
noch wird mir etwas in die datenbank geschrieben. die variablen werden mir
auch angezeigt wenn ich print $xx mache. der sql-code funktioniert aber wenn
ich ihn in der console eingebe. die einzigste vermutung, die ich habe ist,
daß mit meiner schleife etwas nicht stimmt..., da mir inerhalb dieser mit
einer print-anweisung ebenfalls nix angezeigt wird und auch kein include()
funktioniert... hmmm... (rauchender kopf...)

vielleicht noch jemand eine ahnung ?

gruß
dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive