[php] Newsletter mit SQL

Sat, 10 Mar 2001 00:18:45 +0100

On Fri, Mar 09, 2001 at 09:40:39PM +0100, Andre Domaschke wrote:

> Die PHP Onlinedoku half mir hier also nicht weiter. Kann
> mir jemand einen Tipp geben. Bin für alles offen.(Lösungs-
> vorschläge, nix anderes) ;-))) Ich beschäftige mich seit
> etwa 2 Monaten mit PHP und SQL.

Hui, was ist denn an der PHP Onlinedoku unklar? Die Herausgeber dieses
Manuals haben leider keinen Account bei Puretec. Zimt wird aber meines
Wissens bei Puretec gehostet und obwohl ich Hartmut mal diese Tage gesehen
haben soll, scheint er schon wieder in Urlaub zu sein.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php