[php] php + LPT1

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Sat, 10 Mar 2001 14:59:35 +0100

From: "iwos Internet-Service" <webmaster_(at)_iwos.de>

> Hallo,

> So:
> habe  php-4_0_5-dev-win32 installiert und die php_printer.dll
> auch gefunden. Leider fehlen mir jetzt aber zur Nutzung der Extension
> die entsprechenden Funktionen.
Hi,

hast du die Extension geladen? Zeigt phpinfo() auch was zu ext/printer an?

also dokumentierte Funktionen habe ich nicht gefunden, aber diese hier
gibt es:

printer_open
printer_close
printer_write
printer_name
printer_list
printer_set_option
printer_get_option
printer_create_dc
printer_delete_dc
printer_start_doc
printer_end_doc
printer_start_page
printer_end_page
printer_create_pen
printer_delete_pen
printer_select_pen
printer_create_brush
printer_delete_brush
printer_select_brush
printer_logical_fontheight
printer_draw_roundrect
printer_draw_rectangle
printer_draw_text
printer_draw_elipse
printer_create_font
printer_delete_font
printer_select_font

Falls du mit C zurechtkommst, solltest du dir das hier ansehen :)
http://cvs.php.net/viewcvs.cgi/~checkout~/php4/ext/printer/printer.c?rev=1
.9&content-type=text/plain

MfG Clemens Gutweiler.
--