[php] Fromulareingaben pruefen

Rexroth, Stefan, FISCUS GmbH, Bonn rexroth_stefan_(at)_bonn.fiscus.de
Mon, 12 Mar 2001 09:04:12 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C0AACB.0A0B6040

> From: Oli Weiss [mailto:harper_(at)_weihenstephan.org]=20
>=20
> Hallo Listenbewohner,
Hallo Oli,

> [...]
> - hat der User das Textfeld ausgefuellt
> - ist der Beginn-Monat > Ende-Monat
> etc.
> Eingaben kann man mit Checkboxen, Radiobuttons, Textfeldern usw.
> machen.
> Klar kann ich die uebertragenen Daten pruefen - ich moechte das aber
> gerne vor dem Submit machen.
> Mein Loesungsansatz mit php war zum Scheitern verurteilt, mit
> JavaScript gelang es mir dagegen problemlos. Meine Frage ist also
> Geht das auch mit php und wenn ja wie ?
> Fuer ein paar Schlaege auf den Hinterkopf waer ich dankbar ;)

Meist ruft man die Formularseite erneut auf, =FCberpr=FCft die =
=FCbermittelten=20
Werte und ruft bei korrekter Eingabe per header die n=E4chste Seite =
auf.

>=20
> Danke im voraus.
>=20
> Gruss
>=20
> ...der Oli
Stefan

>=20
>=20
>=20
> --=20
> ** Durchgehend ge=F6ffnet: http://www.php-center.de **
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de
>=20

------_=_NextPart_001_01C0AACB.0A0B6040

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] Fromulareingaben pruefen

Hallo Oli,

> [...]

Werte und ruft bei korrekter Eingabe per header die = n=E4chste Seite auf.

Stefan