[php] AW: [php] Datenbank auslesen ab Nummer xy

[php] AW: [php] Datenbank auslesen ab Nummer xy

Stefan Miefert - pro-online.de miefert_(at)_pro-online.de
Mon, 12 Mar 2001 17:46:27 +0100

pl sp ungefähr ist das klar was gebe ich aber als anzahl ein wenn er alle
auslesen soll vom start aus ode rmuß ich das erst selbst berechnen ?!?