[php] Opera und phpMyAdmin

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Tue, 13 Mar 2001 01:45:08 +0100

Hallo,

at Monday 12.03.01 (13:09 +0000), andreas otto wrote:

>Das Problem duerfte nur Entwicklern bekannt sein, die phpMyAdmin mit
>Opera benutzen.

Ich nutze Opera 5.0.2 (Windows NT) mit phpMyAdmin und habe keinerlei
Probleme.  Ich habe eher mit NS 4.76 Probleme. (abstürze und andere
Schweinereien).

Hmmm velleicht solltest Du mal auf 5.0.2 updaten.

Gruß
Michael

--
MacByte-Computing - Bad Nenndorf
e-Commerce, PHP & SQL-Lösungen, Webdesign

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive