[php] =?iso-8859-1?Q?phpmyadmin+bin=E4rdateien?=

[php] =?iso-8859-1?Q?phpmyadmin+bin=E4rdateien?=

Andreas Jensen a.jensen_(at)_nikotel.com
Tue, 13 Mar 2001 09:29:31 +0100

hallo,

ich habe eine db mit binärdatein (jeweils ca.100k) gefüllt.
wenn ich mir den inhalt der felder mit phpmyadmin anzeigen lasse,
versucht phpmyadmin den asci(?)-code der gesamten binärdatei
anzuzeigen und stürzt dabei ab. dies geschieht auch, wenn
ich mir nur die inhalte bestimmter felder anzeigen lassen und
das feld mit den binärdateien nicht auswähle. auf einem puretec-
server gibt phpmyadmin nur die ersten 3-5 zeichen der binärdatei aus,
ohne absturz. ist das konfigurierbar?

andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive