[php] Opera und phpMyAdmin

Frank Rasche info_(at)_raschesweb.de
Tue, 13 Mar 2001 10:05:47 +0100

> ist es ein bekanntes Problem, das Opera (5.01, Windows) und phpMyAdmin
> (2.1.0) Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit haben?
> Ich kann in der linken Spalte die einzelnen Tabellen in einer
> Datenbank nicht durch einen Klick auf das Plus-Symbol anzeigen lassen.

Das JavaScript-Menue fragt lediglich NS4.x (document.layers) bzw IE
4/5(document.all) ab.
Das ist im DOM nach ECMA-262 nicht vorgesehen!
Es fehlt hier die Abfrage nach document.getElementById, wie es in NS6, IE5
und Opera5 implementiert ist.
Versuche selber schon seit einiger Zeit ins CSV von phpMyAdmin reinzukommen,
kann aber den Server nicht erreichen .:-(
Also diesmal keine Schuld für Opera oder Mozilla.
Gruss Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive