[php] exec()

Valentin Funk lists4funk_(at)_kleinhohenheim.de
Tue, 13 Mar 2001 20:51:38 +0100

PHP-Skipt

> "z. B. wenn Du mit exec() wget" jetzt bin ich am überlegen, ob der
Valentin
> nicht richtig Deutsch kann, oder ob ich keine Ahnung vom Programmieren
> habe ;)

Hm, hm, deinen Eindruck kann ich doch teils nachvollziehen, da mein Satz
unvollständig war - über deine Programmierkenntnisse sagt das aber noch
nix aus ;-). Falls Du mit Windows arbeitest, ist wget wohl eher ein
Fremdwort. Dennoch macht mein Satz Sinn, wenn er wie folgt lautet:

z. B. wenn Du mit exec() wget, was wiederum das entsprechende PHP-Skipt
aufruft, aufrufst.

Zugegeben, ein wenig wie Perl, bei dem man gerade noch seine eigenen
Zeilen versteht ;-)

> Kann mir vielleicht noch jemand (vielleicht Valentin?) erklären, wie
man
> "mit exec() wget" macht ?

Leider komme ich schon zu spät, aber ich kann doch Edoard loben, der
alles verstanden haben soll *freu*.

Gruß
Valentin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive