[php] suchen

Tue, 13 Mar 2001 22:10:17 +0100

On Tue, Mar 13, 2001 at 09:53:50PM +0100, Matthias Kunze wrote:

> ich wollte nur etwas dazu lernen, damit ich später nicht noch mal fragen
> muss... naja, egal! dann eben nicht.

Mut Du halt selber im PHP Handbuch nachschlagen. Für die Tippfaulen:
php.net/fread oder php.net/funktionsname_nach_dem_man_sucht eintippen.
Wenn man das englische Kauderwelsch nicht versteht, dann kann man auf die
deutsche Flagge klicken (sofern es schon übersetzt ist).

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php