[php] PHP-GTK = Konkurrenz fuer Java?

Lukas Ziaja lukas_(at)_stylemaster.de
Tue, 13 Mar 2001 23:00:26 +0100 (MET)

On Tue, 13 Mar 2001, Wolfgang Drews wrote:

> ... das war auf Dynamic Web Pages, zu finden unter
> Tutorials --> PHP-GTK

sorry ich vertausche die immer wenn ich meine  bookmarks nicht zur
hand habe...

aber mal ne andere sache
die sachen die ich mir so zusammengebaut habe, hatten (unter win)
immer den nachteil dass die dosbox immer im hintergrund zu sehen war, und
das macht sich nicht so gut finde ich .... mit linux und gnome / kde
hatte ich keine probs...
... ich dachte man koennte sich damit ein nettes installationsprogramm
bauen....

aber auch egal ... weiss jemand wie ich deise dosbox wegkriege?

l8r luke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive