[php] PHP-GTK = Konkurrenz fuer Java?

Cyrill Schumacher CyrillSchumacher_(at)_swol.de
Wed, 14 Mar 2001 08:41:46 +0100

> und nun zu Dir 'Kiri',

das klingt zweideutig ;-)

> Weil ich hier mehrere Versionen im Clinch habe,
> musste ich mir anders helfen...
> - alle gtk-Scripte umbenennen in z.B. hello.gtk
> - php.exe umbenennen in phpgtk.exe
> - path-Variable setzen (erweitern)
> - im Explorer *.gtk mit phpgtk.exe 'verknuepfen'

jepp so läuft es auch bei mir einwandfrei, nur ab und
zu stürzt die gtk-1.3.dll ab, wenn man mit
einer schleife viele daten ausgibt.
ebenso braucht es dann doch recht lange bis
sich das ganze initialisiert und aufbaut...

cool, gerade rausgefunden, du musst mal ein script
ein zweites mal aufrufen, dann wird php aber mächtig böse !

ebenso zu bemängeln ist das man mit den
pfeiltasten auf der tastatur nicht scrollen
kann siehe dazu GtkListItem()
man muss immer die maus nehmen :-(

> Und nun sitze ich hier und geruebele,
> was man damit anstellen kann (???)

SAP R/3 nach php-gtk portieren :-)

> Hat dazu jemand eine Idee...
> Und was machen wir mit der DOSe, die muss auch noch weg :-(

schade, dass es kein window.blur() gibt und kein window.focus()
wie in Javascript...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive