[php] Dip=?ISO-8859-1?Q?lomarbeit_=FCber_PHP?=

[php] Dip=?ISO-8859-1?Q?lomarbeit_=FCber_PHP?=

Martin Rabl palim_(at)_augusta.de
Wed, 14 Mar 2001 09:59:26 +0000 (GMT)

Hallo Thomas,

Zitiere Thomas Iseli <iseli_(at)_stylish.ch>:
> Ich habe eine Diplomarbeit über PHP geschrieben.
Sorry, aber eine schweizerische Maturitaetsarbeit entspricht (zumindest lt.
www.kme.ch) eher der deutschen Facharbeit, die (zumindest in Bayern und Baden-
Wuerstelberg) ein Abiturient in der Regel ein halbes Jahr vor dem Abitur (etwa
Matura) abgeben muss.
Eine dt. Diplomarbeit ist ein wenig groesser und dicker ...

> Nichts grosses, nichts technisches aber einige interessante Details
> rund um die Sprache mit einigen Programmierbeispielen (ca. 20 A4
> Seiten inkl. Homepage). Das ganze wird im Internet präsentiert
> und kann auch gedownloadet werden (.pdf).
Trotzdem: Respekt vor Deinem Mut, ueberhaupt den 2. Bildungsweg zu wagen!

Bye,
  Martin

This mail sent through the IMP demo site: demo.uk.horde.org
       Find out more at http://www.horde.org/imp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive