[php] [FYI] Treffen am Rande der CeBIT // 23.03.2001

[php] [FYI] Treffen am Rande der CeBIT // 23.03.2001

Christopher Kunz chris_(at)_de-punkt.de
Wed, 14 Mar 2001 13:06:31 +0100

hi,

am Rande der CeBIT soll am 23.03.01 ein kleines Treffen von Regulars aus
#php.de stattfinden; angesagt haben sich Johann-Peter Hartmann,
Sebastian Bergmann, Till Gerken (glaub' ich), Sascha Schumann, André
Langhorst und meine Wenigkeit.
Das ganze findet (wer mich kennt, den wird's nicht wundern) am
heise-Stand statt, und zwar dachten wir, wir treffen uns so ab 17.00
Uhr.
Dann könnte man a) Standparties unsicher machen oder b) zwecks
gemütlichem Klönschnack in die Innenstadt von Hannover fahren;
Ortskenntnis bzgl. Kneipen ist hoffentlich ausreichend vorhanden.
Nähere Informationen, wie Ihr zum Heise-Stand kommt, findet Ihr unter
http://www.heise.de/cebit/heise/ .
Mehr Infos zum Treffen auf http://www.phpug.de/cebit/ (Sebastian, denkst
Du dran?).

--ck

ps: das treffen ist selbstverfreilich *nicht* als "konkurrenz" zu dem
treffen in stuttgart gedacht, wir dachten uns nur: "wer eh' auf die
ferengischau muß, kann dann ja auch das beste draus machen"...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive