[php] AW: [php] AW: [php] Frage zu HTML-Mails

[php] AW: [php] AW: [php] Frage zu HTML-Mails

Patrik Geisel patrik.geisel_(at)_luka.de
Wed, 14 Mar 2001 14:06:08 +0100

Hi Christian,
> Kann diese gemischten Email jeder empfangen (zu 99,9%).
So viel mir bekannt, kann diese Mails so ziemlich jeder empfangen.

> Dann könnte ich doch einfach den Newsletter so rausjagen.
Jo, ich mach' das auch auf diese Art und Weise.

> Bisher frage ich ab wer HTML-Emails und wer Text Emails haben will.
Ist eigentlich nicht nötig.

> Dann schicke ich doch einfach in Zukunft diese gemischte Email?
Bietet sich an :-)

> Oder gibt es da Probleme mit manchen Clients?
Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet und von Problemen berichtet.

sl

Patrik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive