[php] [ADMIN] Re: [php] Deutsche PHP-GTK Mailinglist?

[php] [ADMIN] Re: [php] Deutsche PHP-GTK Mailinglist?

Ralf Geschke ralf_(at)_php-experiments.de
Thu, 15 Mar 2001 06:13:00 +0100

Hallo !

> Warum nicht...klingt doch interessant !
> Also her damit ;o))

Da der Wunsch hier offensichtlich besteht, habe ich,
auch um den Bedarf besser abschaetzen zu koennen,
eine solche Liste unter

http://lists.bttr.org

eingerichtet (Link "php-gtk" folgen).
Einschreibung Mailman-ueblich, also wie bei der PHP-Liste.

Wir koennen / werden die Liste spaeter auf den
PHP-Center-Server bringen, dies aber erst, wenn das
Center und die Haupt-Liste auf den neuen Server umgezogen
sind und alles wieder reibungslos laeuft, momentan gibt
es leider einige Probleme, aller Vermutung nach schlicht
durch Ueberlastung.

Tja, da bleibt mir nur noch viel Spass und froehliches
Einschreiben sowie Diskutieren zu wuenschen. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive