[php] =?iso-8859-1?Q?Erkennen_=FCber_welche_Domain_der_User_gekommen_ist?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Erkennen_=FCber_welche_Domain_der_User_gekommen_ist?=

Christopher Nehls christopher.nehls_(at)_vhma.de
Thu, 15 Mar 2001 15:55:04 +0100

Hallo Leute!

Ich habe auf einem Server (bei dem ich die Serverkonfiguration nicht
beeinflussen kann) zwei verschiedene Domains laufen. Wie kann ich es jeztt
schaffen, dass die Zugriffe, die von der Domain 2 kommen automatisch auf
eine Unterseite geleitet werden? Ich könnte natürlich einen Location-Header
setzen, nur wie bekomme ich raus, über welche der beiden Domains der Nutzer
kommt?

Gruß

Chriz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive