[php] user authenifikation per phplib

Wolfgang Steinhauer wolf_(at)_permakultur.at
Thu, 15 Mar 2001 19:24:39 +0100

Hallo Michael,

> wie sicher ist eigentlich die user-authentifikation per phplib?
> Ist das ein ausreichender Schutz, oder sollte man (bei recht
schutzwürdigen
> daten) auf eine andere methode ausweichen?

Nach meinen bisherigen Erfahrungen, aus 2 Jahren intensiver Arbeit mit der
lib, ist der Schutz sehr gut. Es gibt wohl keine anderes
Authentication-Modul, was so viel Arbeit auf so komfortable Art abnimmt.
Der Wermutstropfen ist nur einfach der: Die lib wird anscheinend in php4
nicht unterstuetzt.......

Wenn Du allerdings auch die naechsten Jahre php3 treu bleiben moechstest, -
ist sie auf jeden Fall erste Wahl.... und mehr als empfehlenswert....

Liebe gruesse,
wolf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive