[php] kphpdev

Martin Rabl palim_(at)_augusta.de
Fri, 16 Mar 2001 08:24:36 +0000 (GMT)

Hallo,

Zitiere Ralf Geschke <ralf_(at)_php-experiments.de>:
> Microsoft?
> Sei's drum: Derartige Mails gehoeren nicht hierher. Ich koennte
> jedem Deiner Scheinargumente ein Dutzend entgegensetzen,
Ist zwar Offtopic, aber die Fomulierung hat mich geaergert: Ich wuerde nicht
anderer Leute Argumente als Scheinargumente abqualifizieren, selbst wenn sie
einem SELBST noch so hanebuechen erscheinen ... das faellt letzendlich auf
einen selbst zurueck. Auch in der PHP-Liste. Finde ich.

> aber dies hat alles nichts mit PHP zu tun. Also reisst Euch
> am Riemen, ok?
Genausowenig wie die staendigen expliziten und impliziten Betriebssystemkriege
a la "Nimm *ix ... da waere dir das mit dem xyz-Modul von PHP nicht passiert".
Diese Meldungen tauchen AUCH immer wieder auf und sind einfach ... na vergiss
es. Der eine mags Bunt mit Shell, der eine nur Shell und der dritte mit
cmd.exe - NA UND?

Wie Du sagst, Ralf: es geht hier um PHP.

Bye,
  Martin

This mail sent through the IMP demo site: demo.uk.horde.org
       Find out more at http://www.horde.org/imp/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive