[php] OT: PHPLIB + php4

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Fri, 16 Mar 2001 18:00:11 +0100

Hallo Wolfgang,
>Genau das wird der Fehler sein.....
>Aber ich komme nicht an die php.ini heran.....
mh das ist ein Problem !! versuch mal über htaccess, mit php.ini oder frag mal dein
Provider ob er dir das ändert !!

>Verstehe aber nicht, wieso der Fehler bei mir auftritt und bei keinem
>anderen..............
ei vielleicht läuft bei den anderen php mit allow_call_time_pass_reference=ON

>Das verstehe ich auch nicht so ganz....
>Aber, bevor die perm-Abfrage kommt, wird schon HTML ausgegeben....
>Und da koennte der Hund begraben sein....
>Jedenfalls ist mir das schon ein paarmal bei meinen bisherigen Experimenten
>aufgefallen.....
nein du darfs kein HTML ausgeben bevor du den header sendest auch keine
leerzeichen.
wenn der erste fehler weg is wird der Header fehler warscheinlich auch weg sein.

>Das ist ja interessant.....
>Wird die php.ini nicht nur zum Start des Systems einmal eingelesen ?
>Wie geht das genau ?
>Einfach die php.ini in die Prepend.php einbinden ?
neee du musst die php.ini in das verzeichniss reinkopieren in dem das
oder die PHP Scripte liegen das wars.
einfach mal mit phpinfo() testen..
bei schlund klappert das..

beste gruesse