[php] AW: [php] $HTTP_POST_VARS in array und checken

[php] AW: [php] $HTTP_POST_VARS in array und checken

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 01 Mar 2001 10:55:33 +0100

Christian Trabold wrote:

> Hallo Sebastian,

> ok. Danke für den Schlag auf den Hinterkopf.
>
> Wie nur kann ich jetzt jeden Eintrag in diesem array jeden Wert
> auf true prüfen?
>
> Geht das überhaupt?

Das geht natürlich nicht, ausser es würde TRUE oder FALSE drinne stehen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive