[php] Imagecopyresize()

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 01 Mar 2001 16:44:14 +0100

Manuel Trunk wrote:

> Der Befehl heißt ImageCopyResized(), wenn das nicht der Fehler war, schick
> mal den Quellcode.

Nein das kanns nicht gewesen sein, weil sonst "call to undefind function
resizecopyimage" als Fehlermeldung aufgetaucht wäre. Der Fehler liegt in
den ersten beiden Argumenten. Entweder ist der Filepointer zur
Destination oder zur Quelle fehlerhaft.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin
Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2001,  Halle 6,  Stand F62/4

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive