[php] AW: [php] class.fastTemplate.php3

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Thu, 1 Mar 2001 15:52:23 +0100

Hi auch ...

> ----------
> Von: 	Tobias[SMTP:traffic_eye_(at)_hotmail.com]
>
> gibt es irgendwo ne Site im Net , wo alle Funktionen mal kurz erläutert
> sind
> ?? oder wo es zu DIESER klasse ein Tutorial gibt ??? Versuch heute schon
> den
> ganzen tag durchzusteigen , gebracht hats aber noch nix :((((

hmmm also das Ding hab ich noch gar nicht benutzt... aber mal angeschaut.
Und
irgendwo stand dabei auch, daß sie kompatibel zum perl-Modul fasttemplate
ist...
und in dessen Doku steht jede Menge dazu ;)

ABER: Wenn du eine richtig schnelle Template-Klasse brauchst, dann nimm die
von
der phplib, die ist auch so dokumentiert, daß man sie versteht. Außerdem ist
es die
einzigste Templateklasse die ich kenne, die dynamische Blocks beherrscht,
ohne daß
man dafür mehrere Templates braucht...

Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive