[php] AW: [php] Low-Level Zugriff zu POST-Data

[php] AW: [php] Low-Level Zugriff zu POST-Data

Peter Althaus pa_(at)_cabag.ch
Fri, 2 Mar 2001 09:23:36 +0100

Hoi Philip

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich würde gerne aus einer Flash
Applikation ein XML Dokument an eine Website senden per post. Bis jetzt habe
ich leider auch keine Lösung gefunden, die Post Daten auszulesen. Muss es
leider per GET machen. Wenn jemand dafür eine Lösung hat, würd ich ihm auch
auf den Knien danken

Gruss Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive