[php] Dateinbelastbarkeit!

Matthias H. Risse matthias_(at)_artloop.de
Thu, 21 Jun 2018 16:52:26 +0200

hallo daniel

> Daten verloren gehen. Ich rechne mit ca. 500 Zugriffen am Tag. Eine letzte
> Frage darüber. Arbeitet php mit Texdateien, ähnlich wie SQL oder könnten
> vorherrige beschriebene Probleme auftretten?

also ich habe das projekt http://artloop.de/goodstuff mit textdateien
realisiert, allerdings kann ich dir nur empfehlen direkt einer datenbanken
zu arbeiten. es geht zwar mit textdateien, nur bei mehreren usern ist das
nicht so der hammer und mit einem sql-server sparst du dir viel an nerven :)

für simple anwendungen ohne transaktionen usw. ist mysql
denke ich mal die erste wahl (für linux kostenlos, direkt im php3/4
enthalten
und wird von vielen providern unterstützt).

hoffe das hilft bei der entscheidung
matthias

--
artloop media technologies