Abfrage bei mysql dauert ewig lang...
Archiv Mailingliste mysql-de

Abfrage bei mysql dauert ewig lang...

Hallo!

Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit PHP3, mysql-win32-shareware
und dem Apache-Webserver.
Ursprünglich hatte ich alles auf einem Rechner laufen (ohne
Netzwerkanbindung).
Seitdem ich mir einen zweiten Rechner zugelegt und die beiden vernetzt
habe gibt es ein Problem. Wenn ich ein PHP3-Dokument aufrufe das keine
mysql Funktionen beinhaltet bekomme ich die interpretierte Seite auch
sofort auf meinem Browser zu sehen. Sobald aber irgendeine Abfrage mit
in dem Dokument steckt (die Tabellen beinhalten wirklich nicht viel
Datensätze) dauert es ca. 5 Sekunden bis mein Browser diese erhält. Es
ist egal ob ich die PHP3-Dokumente auf dem Host auf welchem PHP3, Apache
und mysql laufen (server) oder auf dem anderen (client) aufrufe.
Hat von euch vielleicht einer ne Lösung parat oder mach ich irgendeinen
dummen Fehler ??

Vielen Dank....
   -Holger-