Re: Re: DB von Server zu Server transferieren
Archiv Mailingliste mysql-de

Re: Re: DB von Server zu Server transferieren

> Die alte DB liegt bei Puretec, die neue auf meinem eigenen Server

Hallo Martin,

kann Dir leider bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, aber
wenn Du mir eine Frage beantworten koenntest:

Hab eure Seite aufgerufen.
War ganz schoen schnell.
Da Du oben angegeben hast, dass Du einen eigenen Webserver hast, wuerde ich gern erfahren mit  welcher Geschwindigkeit
Du angebunden bist und bei wem.
Vielleicht auch noch den Kostenpunkt.

Haette Dich normalerweise privat kontaktiert, aber ich habe
den Eindruck, das es mittlerweile viele hier gibt,
die so etwas interessiert.

Danke im Vorraus

Torsten Schulz

--