sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

Michael Grundmann mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 15:23:48 +0200

am 24.08.2001 14:44 Uhr schrieb Michael Bergbauer unter
michael_(at)_noname.franken.de:

Hallo Michael - dito :)

> in Zukunft bitte ein neues Thema nicht als Antwort in einem bestehenden Thread
> starten.

das war ein versehen - danke für den hinweis ;)

> Ja, die Ahnung hab ich. Nein, du kannst nicht.

> Richtig. Du kannst das nicht, weil der SQL Server (Enterprise) Manager ein
> MS-Tool ist, um den MS SQL Server zu administrieren.

Deshalb habe ich angefragt, weil ich mir das auch schon dachte. Ich suche
halt ein "gleichwertiges" tool für den mac, bzw. windoof (ups).

gruss

michael