sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

sql server enterprise manager <verbindung zu mysql mit>

Michael Bergbauer mysql_(at)_lists.phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 18:47:56 +0200 (CEST)

On 24-Aug-2001 Michael Grundmann wrote:
> am 24.08.2001 14:44 Uhr schrieb Michael Bergbauer unter
> michael_(at)_noname.franken.de:
>>
> Deshalb habe ich angefragt, weil ich mir das auch schon dachte. Ich suche
> halt ein "gleichwertiges" tool für den mac, bzw. windoof (ups).

Gleichwertig? Ich würd eher sagen, du suchst was besseres, denn so gut find ich
das Teil nicht. Was willst du? Ein graphischen Admin-Tool? Oder etwas, mit dem
man auch effektiv arbeiten kann?

Ich glaub ne Liste mit verschiedenen Clients gibts irgendwo auf www.mysql.com,
ich würd vorschlagen, du klickst dich da mal durch, und suchst dir den aus, der
dir am besten passt.

Michael

--
Michael Bergbauer <michael_(at)_noname.franke.de>
Use your idle CPU cycles.