[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

Frank Zündorff php_(at)_phpcenter.de
Wed, 11 Apr 2001 16:02:33 +0200 (MEST)

> Aber nur für die, die SuSE-Packete verwenden wollen. Dieser SuSE-Apache
> ist ja wohl das bescheidenste, was ich an Konfiguration je gesehen habe!
>
> Apachen mit MySQL und PHP und was man sonst noch braucht selber bauen
> ist zwar aufwendiger, der macht dann aber auch, was man will, und zwar
> so, wie man es will.

Nur so aus Neugier: Was magst Du denn nicht? Vielleicht mag ich auch nicht
und weiß nur noch nicht...

--
Frank Zündorff

http://www.gmx.net