[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

[php] Linux Update PHP 4.0.0 -> PHP 4.0.4PL1 (easy)

Wed, 11 Apr 2001 16:19:18 +0200 (CEST)

On Wed, 11 Apr 2001, Frank [ISO-8859-1] Z=FCndorff wrote:

> Nur so aus Neugier: Was magst Du denn nicht? Vielleicht mag ich auch nich=
> und wei=DF nur noch nicht...

1. Verzeichnissstruktur von SuSE *graus* (/usr/local/verstreuung)
2. Benutzt jedes (oft unnuetze) Modul *supersicherheitsuebergraus*
4. --> dadurch startet er natuerlich auch deutlich langsamer, ressourcen
verbrauch und performance steigen deutlich
3. ein blick in die httpd.conf sollte genuegen (sie dir mal eine
"richtige" an)

msg
stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive